Besucherzaehler
Kommentare: 26
  • #26

    Denise und David Koch (Sonntag, 17 September 2017 16:28)

    Sali Horst
    Das Wochenende mit dem Ford Mustang 1966 Cabrio war super und einfach jeden Rappen wert. Preis-Leistung stimmt, Service top. Würde ich jedem weiterempfehlen, der sich selbst und/oder jemandem etwas Spezielles gönnen möchte.

  • #25

    Martina Weber (Freitag, 15 September 2017 09:58)

    Guten Tag Herr Jetzer

    Wir blicken auf einen wunderschönen Tag zurück. Und ganz besonders ist
    uns die Überraschung mit ihrem Ford Thunderbird gelungen.
    Das Brautpaar war begeistert und wir waren es auch.

    Vielen Dank für ihre tolle Arbeit. Es hat alles reibungslos geklappt.
    Herr Stalder war einfach super sympatisch und das
    ganze war grandios mit ihrem Auto!

    Vielen Dank für alles.

    Freundliche Grüsse Martina Weber

  • #24

    Merve & Tuna Sen (Dienstag, 12 September 2017 19:36)

    Liebe Sandra & Lieber Horst

    Es gibt keine Worte um zu beschreiben, wie unglaublich es war, mit dem Mustang zu fahren. Vielen herzlichen Dank für den super Service. Wir werden unsere Fahrt zur Hochzeit nie vergessen. Unser Kindheitstraum wurde vollumfänglich erfüllt. Danke! Danke! Danke! :)

    Machet's guät! :)
    Herzlichst, Merve & Tuna Sen

  • #23

    Thomas Huber (Montag, 04 September 2017 18:05)

    Sehr geehrter Herr Jetzer. Wir hatten viel Spaß und es war einfach super mit ihrem Mustang unterwegs zu sein. Das Brautpaar hat einen super Tag erlebt. Vielen Dank noch mal für alles und die unkomplizierte Art wie alles abgelaufen ist. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und viele Grüße Thomas Huber.

  • #22

    Peter und Doris (Donnerstag, 31 August 2017 18:19)

    ---
    Guten Tag Herr Jetzer
    Herr Fritschi holte unsere Tochter am 26. August 2017 mit einem Cadillac Deville 1968 für ihre Hochzeit ab. Das Brautpaar war sehr begeistert.
    Vielen Dank nochmals für den Super Service. Alles hat pünktlich und sehr gut geklappt. Dieser Ausflug wird dem Brautpaar in wunderschöner
    Errinnerung bleiben. Wir empfehlen Sie mit bestem Gewissen
    sehr gerne weiter.
    Freundliche Grüsse die Eltern
    ---

  • #21

    Jäger (Montag, 21 August 2017 21:36)

    Guten Tag Herr Jetzer

    Vielen Dank nochmals für die unkomplizierte Abwicklung am Freitag.
    Meinem Mann hat die Überraschung mit dem Mustang sehr gefallen. Er war fast nicht mehr hinter dem Steuer wegzukriegen :-)...

    Freundliche Grüsse

    C. Jäger

  • #20

    David (Mittwoch, 26 Juli 2017 00:33)

    Hallo Horst

    Ich möchte mich hiermit für deinen tollen Service bedanken, die Möglichkeit den Mustang als selbstfahrer zu mieten ist grossartig. Die Überraschung die wir als Trazuegen dem Brautpaar machen konnten war einmalig. Die Fahrt vom Standesamt im Emmental via Schallenberg ins Berner Oberland und zurück wird uns allen gut in Erinnerung bleiben. Dafür haben wir auch ein paar tolle Fotos mit dem Mustang gemacht.

    Besten Dank, David

  • #19

    Carmen und Martin (Montag, 24 Juli 2017 16:50)

    Hochzeit 30.Juni 2017

    Hallo Horst
    Vielen Dank für das chauffieren und den kurzfristigen Ersatz mit dem Mustang. Der Ford Mustang hat uns sehr gut gefallen, wir schwärmen heute noch davon...Eigentlich haben wir den Hudson Commodore reserviert, war aber wettertechnisch nicht möglich. Alles hat super geklappt und wir würden jederzeit wieder ein Auto mieten:) Lg

  • #18

    Frank + Nicole (Samstag, 15 Juli 2017 16:28)

    Hallo Horst

    Der Tag mit dem 66er Ford Mustang war super.
    Das muss man einfach erlebt haben :-)
    Wir haben es sehr genossen - ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk!

    Liebe Grüsse

    Frank + Nicole

  • #17

    Edith S. (Donnerstag, 13 Juli 2017 09:38)

    Lieber Herr Jetzer,

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Organisation vom tollen Ford Mustang - die Überraschung ist vollends geglückt, die Gäste waren begeistert und das Brautpaar hat sich riesig über den schmucken fahrbaren Untersatz gefreut ;-)! Wirklich ein sehr tolles Auto! Und das Wetterglück war ja ebenfalls ganz auf unserer Seite :-)!
    Es hat mit Herrn Rodel alles zu unser vollsten Zufriedenheit geklappt - sehr gerne kommen wir wieder einmal auf Sie zurück!

    Das Brautpaar hat sicher einige Fotos. Ich werde Ihre Nachricht den beiden gerne weiterleiten.

    Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und auf ein ander Mal!

    Herzliche Grüsse (auch an Herrn Rodel)
    Edith S.

  • #16

    Isabel und Daniel (Montag, 10 Juli 2017 18:11)

    ---
    Lieber Horst,

    Nach der schönen und soundstarken Rundfahrt in Basel mit dem Hudson Commodore hatten wir eine super tolle Hochzeitsparty gehabt.
    Sobald wir noch die Fotos haben, senden wir sie dir zu.

    Auch hervorzuheben, dass wir ursprünglich den roten Mustang gemietet haben. Jedoch musste Horst kurzfristig auf den Commodore ausweichen, ein mehr als würdiger Ersatz - wunderschönes Fahrzeug.
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg mit den Ami-Schlitten
    Isabel & Daniel
    ---

  • #15

    Jasmin (Montag, 26 Juni 2017 15:21)

    Guten Tag Herr Jetzer

    Wir hatten eine unvergessliche Hochzeit nicht zu letzt auch wegen dem Mustang.

    Mein Mann wahr begeistert und hat sich riesig über dem Mustang gefreut!
    Die Überraschung ist gelungen!!
    Wir wahren sehr zufrieden und Herr Rodel hat den Auftrag mehr als zufrieden stellend erfüllt!
    Wir danken ihnen noch mal für alles!!
    Die Fotos sind noch in Bearbeitung aber ich sende ihnen sehr gerne die Bilder sobald wir sie bekommen!!!

    Viel Danke
    See you
    Mit freundlichen Grüssen
    Jasmin und Marcel

  • #14

    Allimann (Montag, 26 Juni 2017 15:03)

    ---
    Wir haben das Wochenende vom 16.-18. Juni das Mustang Cabrio gemietet und ein geniales Wochenende erlebt! Das Auto ist wirklich Original,
    traumhaft zu fahren, erregt viel Aufmerksamkeit und war
    überall ein beliebtes Fotosujet. Der Empfang und die Instruktion durch Horst war sehr interessant und hilfreich, man spürt das Herzblut! Auch
    die Flexibilität bei Abhol- und Abgabezeit war sehr toll,
    danke für die Flexibilität! Ich werde sicher wieder einmal auf euch zurückkommen und mir eine solche Perle von Auto für einen Tag oder ein
    Wochenende gönnen. Danke nochmals für alles und auf ein
    ander Mal! Herzliche Grüsse Patrick
    ---

  • #13

    S. Gäumann (Montag, 19 Juni 2017 11:07)

    Sehr geehrter Herr Jetzer

    Vielen Dank für Ihre Mail und das schöne Foto. Ich möchte mich auch nochmals bedanken für den super Service, schön dass alles so gut geklappt hat. Das Brautpaar hat sich sehr gefreut!

    Freundliche Grüsse und alles Gute

    S. Gäumann

  • #12

    Andi & Sandra (Montag, 05 Juni 2017 13:32)

    Wir durften an unserer Hochzeit eine wunderbare Ausfahrt mit dem Mustang geniessen. Vor einer Woche war das Wetter noch sehr unbeständig. Daher hatten wir mehrmals Kontakt mit Herrn Jetzer, der sich sehr flexibel zeigte und auf Änderungen am Terminplan sehr gut reagierte. Unser Chauffeur Beat war pünktlich vor Ort. Als er in Basel abgefahren ist, war es noch regnerisch. Deshalb hat er vor unserer Ausfahrt das Auto nochmals geputzt, damit wir als Brautpaar nichts davon mitbekommen. Das alles ist Service und wir würden das ganze nochmals buchen! Vielen herzlichen Dank!

    P.S. Die gewünschten Fotos folgen...

    Liebe Grüsse
    Sandra & Andi

  • #11

    Rueda (Donnerstag, 01 Juni 2017 23:26)

    Guten Abend Herr Jetzer

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Unsere Hochzeit war wunderschön. Die Fahrt mit dem Thunderbird war der absolute wahrgewordene Traum. Es hat uns sehr gefallen und werden sicher nochmals bei Ihnen eine vieleicht längere fahrt Buchen. Herr Stalder war sehr freundlich und ein cooler Typ. Vielen lieben Dank für die tolle Fahrt.

    Liebe Grüsse

    Frau & Herr Rueda

  • #10

    S. Schneider-Dibbern (Montag, 22 Mai 2017 20:04)

    Guten Tag Herr Jetzer

    Wir durften eine wunderbare Hochzeit bei strahlender Sonne geniessen J!
    Der Entscheid den Plymouth Roadrunner 1972 Coupé bordéaux rot V8/8,3 Liter zu buchen, war Gold richtig! Mein Mann hatte eine rieeesen Freude daran – vielen Dank dafür J.

    Sollte einer unserer Freunde einmal einen tollen Amerikaner mieten wollen, empfehlen wir Sie gerne weiter.

    Herzliche Grüsse und bis bald wieder einmal

    Sabrina Schneider-Dibbern

  • #9

    Noémie und David (Freitag, 19 Mai 2017 12:02)

    Lieber Horst
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Ausfahrt und den freundlichen Service.
    Die Überraschung mit dem roten Mustang ist dir gänzlich gelungen!
    Gerne empfehlen wir deine Dienste weiter
    Liebe Grüsse
    Noémie und David

  • #8

    Jürgen Wolf (Freitag, 13 Januar 2017 17:01)

    Guten Tag. Habe gerade Ihre Seite mit dem Jukeboxangebot besucht. Wow, interessante Musikautomaten. Werde Ihre Adresse mit Freuden an meinen Kollegen weiterleiten, der ist nähmlich auf der Suche nach so einem Teil. Er wird sich bestimmt in Kürze bei Ihnen melden. Übrigens Ihre Fahrzeuge, der Hammer!!! MfG J.Wolf

  • #7

    RomanHotz (Dienstag, 08 November 2016 07:58)

    Horst hat uns innert kürzester Zeit den Arsch gerettet.
    Da ein Mustangvermieter 3 Stunden vor Event beginn abgesagt hat ist er spontan vom BL nach ZH gekommen um sein Traumauto uns zur verfügung zu stellen.

    herzlichen Dank für den probten Service
    ROH

  • #6

    Denise und Günter (Donnerstag, 03 November 2016 00:19)

    Lieber Beat
    Wir haben gesehen das Ihr jetzt sogar ein Gästebuch eingerichtet habt, Super.
    Somit möchten wir uns nochmals nachträglich für das wunderbare chauffieren lassen und das der Mega coole Thunderbird uns am schönsten Tag des Lebens, unserer Hochzeit begleitet hat. Ein echter Traum in Rot! Gerne werden wir Euch weiterempfehlen....Liebe Grüsse... Denise und Günter

  • #5

    Julio & Sarah (Freitag, 28 Oktober 2016 10:30)

    Lieber Horst....

    Vielen Dank nochmals für den tollen Tagestrip mit dem schönen Mustang.. es war ein unvergesslicher Tag mit leckeren Zwischenstopps.. bis hoffentlich bald wieder einmal.. und falls du eine Fahrerin brauchst - melde dich bei uns :)

    Liebe Grüsse.... Julio & Sarah

  • #4

    Raphael (Freitag, 21 Oktober 2016 08:07)

    Ich bedanke mich bei Dir nochmals für den tollen Ausflug mit dem blauen Pony. Es war nicht selbstverständlich, dass wir den Tag so durchführen konnten wie dies geklappt hat. Mein Vater träumt heute noch von dieser Fahrt.

  • #3

    Teddy (Mittwoch, 19 Oktober 2016 23:58)

    Hallo Zusammen, Eure Webseite und Angebot ist einfach genial. Mein nächstes Geburtstagsgeschenk (Überraschungs Oldiefahrt) wird ein Gutschein von Euch sein. Macht weiter so und beste Grüsse aus dem Baselbiet...see you

  • #2

    Werner Frey (Mittwoch, 19 Oktober 2016 18:29)

    Das war ein Hammerausflug mit dem blauen Mustang Pony.
    Nächstes Jahr werden wir das rote Cabrio geniessen.
    Wir freuen uns.
    Wuomwoumwuom.....
    Werni und Claudia

  • #1

    Sandra (Mittwoch, 19 Oktober 2016 18:25)

    Hallo
    Ich möchte mich nochmal Herzlich bei euch bedanken. Es war einfach super wie alles geklappt hatte und das Auto war der Hammer alle waren begeistert.

Besucherzaehler

Kontakt OHNE Formular

Ihr Anlass bei uns!

Amerikanischer Event, BBQ, Halle, Lokalität mieten, Firmenanlass, US Ambiente, Westernstyle, AMI Style, Brunch, Schweiz

Gutschein schenken!

• AARGAU

• BASEL

• BASELLAND

• BERN

• SOLOTHURN

• LUZERN

• ZÜRICH

• ZUG

nimm 2, Ford Mustang fahren, Oldtimer, AMI mieten, US Car mieten Schweiz, Hochzeit
Mieten US Cars, Ford Mustang 1966-SELBER FAHREN, Schweiz, Oldtimer, Hochzeit

Fahren wie die Stars

HOCHZEITEN

FOR SALE

FOR SALE

TANKSÄULEN  Fire-Chief, Supertest, Mobilgas, Blue Sunoco, Zapfsäulen kaufen, 30er Jahre, 40er Jahre, 50er Jahre, 60er Jahre, Zürich, Basel, Bern, Luzern, Aargau, Schweiz, Europa
TANKSÄULEN  Fire-Chief, Supertest, Mobilgas, Blue Sunoco, Zapfsäulen kaufen, 30er Jahre, 40er Jahre, 50er Jahre, 60er Jahre, Zürich, Basel, Bern, Luzern, Aargau, Schweiz, Europa