Besucherzaehler
Ford Mustang fahren, US Car mieten, Chevrolet, Cadillac, Oldtimer, Hochzeit, Muscle Car mieten, Schweiz
Kommentare: 59
  • #59

    J. Arm (Dienstag, 13 November 2018 13:39)

    Sehr geehrter Herr Jetzer

    Ja, mein Mann hatte eine riesige Freude diesen schönen Mustang selber
    fahren zu können. Herr Rodel hat das super gemacht.

    Alles zum Weiterempfehlen.

    Vielen Dank und freundliche Grüsse

    J. Arm



  • #58

    Karin & Marcel (Dienstag, 13 November 2018 13:35)

    Guten Morgen Horst

    Wir möchten uns auf diesem Weg für die unvergesslichen Momente und die Fahrt im Mustang bedanken.

    Vielen Dank für deine Unterstützung.

    Liebe Grüsse

    Karin & Marcel

  • #57

    Regine & Marcel (Montag, 22 Oktober 2018 17:41)

    Liebe Horst
    Vo eus nomol ganz härzliche Dank für die unvergässlechi Fahrt i däm tolle Auto, wo mir an eusem Hochzytstag händ dörfe gniesse. Mit Dir als Chauffer isch es zunere humorvolle und härzliche Fahrt mit witzige Stopps worde. Schön au, dass Du euse Gascht bisch gsy und mir hoffe, Dir het‘s gfalle.
    Mir wünsche Dir wyterhin tolli Fahrte mit em Cadillac und wärde das Erläbnis immer in unsere Härze bhalte.

    Mit ganz liebe Grüess

    Regine und Marcel

  • #56

    C. Läderach (Sonntag, 07 Oktober 2018 14:53)

    Guten Tag Herr Jetzer

    Es hat alles super funktioniert und das Brautpaar hatte sehr Freude an der Überraschung.

    Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

    Ein schönes Wochenende und freundliche Grüsse

    C. Läderach

  • #55

    Daniel & Jolanda Zahnd (Samstag, 06 Oktober 2018 20:23)

    Wir haben am 19. Mai 2018 geheiratet und durften den blauen Ford Mustang 1966 Coupé fahren. Es hat sehr spass gemacht. Unser Tag wurde durch das einmalige Fahren eines so schönen Oldtimer noch unvergesslicher!!
    Danke vielmals das du Horst das uns ermöglicht hast!!!

    Gruess Dani & Joli

  • #54

    B. Haltner (Donnerstag, 04 Oktober 2018 11:05)


    Grüezi Herr Jetzer

    Die Fahrt mit dem Mustang Cabrio ist unbezahlbar und hat wesentlich zum gelingen des Festes beigetragen!

    Vielen Dank vor allem auch dem super Chauffeur.

    Ganz herzliche Grüsse
    Brigitte Haltner

  • #53

    Marko Stanulov (Montag, 01 Oktober 2018 16:16)

    Horst hat uns an unserer Hochzeit den ganzen Tag mit dem 60er Cadillac De Ville begleitet. Der Cadi ist ein Traum und Horst ein Superchauffeur.

    Danke dir vielmals!

    Marko

  • #52

    Erik und Marie Louise (Donnerstag, 06 September 2018 17:42)

    Wir haben die Fahrt im 67er Mustang unglaublich genossen. Nicht zu toppen war unser Chauffeur Manuel.

    Car & Driver haben so was von Klasse, Eleganz und Stil. Merci.

    E.ML.

  • #51

    Franck (Mittwoch, 05 September 2018 09:23)

    Guten Tag Herr Jetzer,

    Es hat alles bestens geklappt und das Brautpaar hatte richtig
    Freude am Cadillac.

    Vielen Dank auch nochmals an Herrn Fritschi für den tollen Service.

    Freundliche Grüsse,
    F. Franck

  • #50

    Schüpfer (Montag, 27 August 2018 12:19)

    Guten Tag

    leider hatte es das Wetter nicht erlaubt das Dach offen zu lassen.
    Der freundliche Chauffeur und das tolle Auto hat uns dafür entschädigt.
    Die Überraschung für die Braut und der Beginn der Hochzeitsfeier
    waren so sehr gelungen.

    Gerne merke ich mir die Möglichkeit, zu einem speziellen Anlass auch
    ein spezielles Fahrzeug zu mieten.

    Nochmals danke, dass alles so gut geklappt hat.
    Freundliche Grüsse
    Heinz Schüpfer

  • #49

    Philipp (Mittwoch, 22 August 2018 12:36)

    Lieber Horst

    Es war alles perfekt – der Oldtimer war einsame spitze, ein genialer Wagen.
    Am liebsten würde ich ihn kaufen…….vielen Dank für den super Service!

    Beste Grüsse, Philipp

  • #48

    Urech (Mittwoch, 22 August 2018 12:22)

    Hallo Herr Jetzer

    Wir hatten einen tollen Tag nicht zuletzt auch wegen der Überraschung mit Ihrem Cadillac.

    Auch ein herzliches Dankeschön an Herr Birrer.

    Melde mich gerne wieder bei Ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    C. Urech

  • #47

    Natalie Held (Dienstag, 21 August 2018 14:47)

    Am 18.08.2018 konnten wir an unserer Hochzeit eine Fahrt mit dem Ford Mustang 1969 Cabrio geniessen.
    Es war perfekt. Der Chauffeur Herr Kalt war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Vielen herzlichen Dank für alles. Die Fahrt war toll.

  • #46

    Sonja Dürr (Samstag, 18 August 2018 18:17)

    Wir hatten den Mustang 1966 für die Hochzeit unseres Sohnes und Schwiegertochter gebucht und alles hat super geklappt. Toller, aufmerksamer Chauffeur. Es war rundum ein wunderbarer Tag. Besten Dank für alles :-)

    Gruss Sonja uns Stefan

  • #45

    K.G (Dienstag, 14 August 2018 23:32)

    Die Geburtstagsüberraschung für meinen Mann ist absolut gelungen! Es war alles perfekt und der Mustang sieht in echt noch viel besser aus.

    Besten Dank für das Angebot und deine persönliche Betreuung.
    Ich hoffe, es gibt ein nächstes Mal.

    Gruss Katja

  • #44

    S. Rathgeb (Donnerstag, 09 August 2018 20:05)

    Guten Abend Herr Jetzer

    Vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail und die Nachfrage.

    Die Überraschung mit dem 68er Cadillac ist wunderbar gelungen :-).
    Das Brautpaar hat sich sehr darüber gefreut.
    Herr Fritschi war pünktlich, sehr freundlich und hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herzlichen Dank auch an ihn.

    Ich werde Sie und Herr Fritschi gerne weiter empfehlen falls ich die Gelegenheit dazu habe :-).

    Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und verbleibe mit

    freundlichen Grüssen
    S. Rathgeb

  • #43

    S. Haller (Dienstag, 07 August 2018 07:31)

    Guten Tag Jetzer Team

    Ja es war super und der Mustang war eindeutig die richtige Wahl.
    Besten Dank auch von meiner Seite nochmals an den Chauffeur. Super gemacht.

    Freundliche Grüsse
    S. Haller

  • #42

    Siegrist Alexandra (Freitag, 13 Juli 2018 12:14)


    Sehr geehrter Herr Jetzer

    Es war wunderschön und einfach perfekt!!!

    Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei ihnen und Herrn Rodel. Es war ein Traum!!!

    Freundliche grüsse
    Alexandra siegrist

  • #41

    Dähler Miranda (Freitag, 06 Juli 2018 07:53)

    Sehr geehrter Herr Jetzer

    Vielen Dank für das Interesse, sie führen dies alles sehr professionell, was mich freut :-)

    Herr Rodel war frühzeitig vor Ort und musste noch etwas auf uns warten, was für ihn sicher üblich ist.
    Die Fahrt war toll inkl. dem Halt für Fotos und Prosecco. Das Auto sehr gepflegt und Herr Rodel sehr freundlich.
    Wenn ich ganz „pingelig“ bin, so hat er gegenüber der Fotografin geäussert, dass er die Strecke nicht kenne,
    obwohl ich Ihnen ja die Route geschickt habe. Aber er hat die Strecke mit der Fotografin besprochen und
    es klappte alles einwandfrei.

    Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Ihnen.

    Freundliche Grüsse
    Miranda Dähler

  • #40

    Annegret&Frank (Freitag, 29 Juni 2018 13:04)

    Lieber Horst
    Herzlichen Dank das Du uns mit dem tollen Mustang aufs Standesamt Rheinfelden gefahren hast. Wir haben die Fahrt mit dir in vollen Zügen genossen. Es war wunderschön und ein unvergesslicher Moment.
    Annegret & Frank

  • #39

    Adrian, Jacqueline, Tamara & Michael (Mittwoch, 27 Juni 2018 06:49)

    Der 66er Mustang ist der absolute Wahnsinn. Es hat unglaublich spass gemacht dieses Auto auszufahren. Wir sind voll und ganz auf unsere Kosten gekommen. Der Service von Horst und Peter ist 1A.
    Herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse
    Adrian, Jacqueline, Tamara & Michael

  • #38

    Nicole & Roman (Dienstag, 26 Juni 2018 11:01)

    Wunderbare Fahrt in einem absoluten Traumwagen mit einem überaus symphatischen Chauffeur. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen.

  • #37

    Vera& Silvio (Mittwoch, 20 Juni 2018 16:41)

    Es war einfach Spitze!
    Traumauto, super gepflegt, netter Service, pünktlich und vor allem super spontan. Danke für Deinen tollen Einsatz Horst!

    Ein unvergesslicher Nachmittag für uns!

  • #36

    Christine & Urs (Freitag, 15 Juni 2018 11:37)

    ---
    Liebes Jetzer American Dream V8 Team

    Das Fahren mit dem «sweet red cherry» Mustang war absolut cool. Dank der freundlichen und professionellen Einweisung von Peter
    zu Beginn, fühlte sich der Fahrer rasch wohl hinter dem Steuer und wir
    konnten die 3-stündige Ausfahrt im Cabrio ausgiebig geniessen, inklusive Alpenglühen am Abend.

    Herzlichen Dank geht an Horst und Peter für einen von A-Z perfekten Service.

    Viele Grüsse, das tiefe Grummeln und Bollern des V8 Motors immer noch in den Ohren...

    Christine und Urs
    ---

  • #35

    Conny (Freitag, 01 Juni 2018 13:08)

    Lieber Horst

    Viele, viele dank für das super Foti, das isch wüki toll worde. Händ eus mega drüber gfreut. Händ nämmli no keini vom Hochziet bis jetzt. Das isch serschte Foti.
    D’Überraschig mitem Auto isch voll glunge. Min Ma hät richtig freud gha. sPony :-) isch aber au en Traum. Cha eifach nur namal danke säge für alles.
    Wirde dich uf alli Fäll wieter empfelle. Bi mehr scho am überlegge Dich als überraschig für de 1. Hochzietstag zBueche. Fänd da no e witzigi Idee :-). Aber da hämmer ja jetzt nochli Ziet..
    Namal herzliche danke.

    Ganz,ganz vieli liebi Grüessli
    Conny und Familie

  • #34

    Nadine & Steve (Mittwoch, 30 Mai 2018 08:25)


    Lieber Horst
    .....
    Endlich finden wir die Zeit, um auch Dir unser großes Dankeschön auszusprechen!
    Wir hatten einen super tollen und unvergesslichen Tag! Und da hast auch du mit dem Auto einen großen Teil dazu beigetragen.
    Steve hat sich sehr darüber gefreut und war ganz aus dem Häuschen :-)

    Vielen Dank für alles und bis bald!

    Nadine & Steve

  • #33

    Suter W. (Mittwoch, 30 Mai 2018 08:16)

    Guten Abend Herr Jetzer

    Danke für Ihr Mail und die Nachfrage. Wir hatten einen ganz tollen Anlass und die Hochzeit war wunderschön gelungen, bei absolutem Prachtswetter für eine Cabriofahrt. Peter Rodel hat das Hochzeitspaar perfekt chauffiert und ihnen eine grosse Freude bereitet. Herzlichen Dank.

    W. Suter

  • #32

    Durim & Kushtrim (Sonntag, 27 Mai 2018 20:32)

    Lieber Horst

    Meinem Bruder ist dank dir eine wahnsinns Überraschung gelungen. Das Cruisen mit deinem 1966er Ford Mustang Coupé war, ich kann es nicht anders sagen, rock 'n' roll pur. Bist ein super Typ und bietest einen grossartigen Service. Wir hatten grossen Spass, danke! Der V8-Sound hat uns süchtig gemacht, sei also nicht überrascht wenn du wieder von uns hören solltest! Mach weiter so ;)

    Liebe Grüsse

    Durim & Kushtrim

  • #31

    Sabrina (Mittwoch, 09 Mai 2018)

    Lieber Horst

    Vielen Dank für die unglaublich tolle Fahrt an unserer Hochzeit! Es war wundervoll und dich als Chauffeur war noch das i-Pünktchen. Wir können dich und deine Autos herzlich weiter empfehlen. Der Hudson Commodore 8 Bj. 1951 Cabrio war so schön und eine richtige Augenweide. Vielen Dank für die tolle und unbezahlbare Erinnerung.

    Liebe Grüsse

    Sabrina und Basil Haeber

  • #30

    T. Bora (Dienstag, 10 April 2018 11:58)

    Sehr geehrter Herr Jetzer

    Das Geburtstagsfest war ein Erfolg! Alles hat einwandfrei funktioniert und
    die Überraschung ist mehr als gelungen.

    Herr Manuel Müller war sehr freundlich und hat seine Chauffeurdienste
    bestens erfüllt. Wir waren alle sehr zufrieden.

    Besten Dank für Ihr Engagement und die Abklärungen.

    Freundliche Grüsse

    Herr Tunay Bora

  • #29

    Katja Fahrni (Freitag, 10 November 2017 09:24)

    Guten Tag Herr Jetzer

    Die Überraschung mit dem Ford Mustang ist uns voll geglückt.
    Das Brautpaar wie auch wir waren begeistert.

    Auch das der Bräutigam die Gelegenheit hatte den Mustang kurz
    selber zufahren war das tüpfelchen auf dem i und hat das ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

    Vielen Dank für den super Service. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

    Liebe Grüsse
    Katja und Marcel Fahrni

  • #28

    Leyla & Samet (Montag, 30 Oktober 2017 18:15)

    Hallo Horst

    Der Mustang ist einfach der Hammer. Ein echter Blickfang. Für unsere Hochzeit war dies ein Must-have.

    Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. :)

    Viele lieben Dank für alles.


    Freundliche Grüsse

    Leyla & Samet

  • #27

    Rupp Hans Ulrich (Donnerstag, 28 September 2017 14:07)

    Sehr geehrter Herr Jetzer
    Lieber Beat

    Das ungezwungene Hochzeitsfest im malerischen Schloss Oberhofen war einmalig schön und unvergesslich.

    Das Hochzeitspaar schwelgte auf den üppigen Rücksitzen des Thunderbirds 1959 und die Gäste waren wie benommen von dessen Auftritt.
    Dem Hochzeitspaar wurde nicht die Show gestohlen, im Gegenteil die ganze Szenerie wurde durch diesen auffälligen, feuerroten Oldtimer intensiver.
    Dies ist auch dem erfahrenen Chauffeur Herr Beat Stalder zu verdanken.
    Bestimmt, herzlich und professionell erledigte er seinen Job und integrierte sich diskret in die Hochzeitsgesellschaft.

    Bereits nach dem Eingang der Offerte hatte ich Vertrauen in Horst Jetzer, Beat & Team.
    Beruhigt stellte ich am Hochzeit fest, das Beat nicht knapp vor dem Termin erschien, sondern schon mehr als eine halbe Stunde vorher bereit stand und den Wagen für den Auftritt polierte.
    Zuverlässigkeit und Qualität von A-Z eben.

    Die Fotos werden wir ihnen, wenn sie bearbeitet sind, gerne zusenden.
    Sie werden ihnen gefallen.

    Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

    Hans Rupp und Brautpaar Lisa und Joseph Pulunyi

  • #26

    Schoch Matthias (Donnerstag, 28 September 2017 09:34)

    Guten Tag Herr Jetzer.
    Der Mustang war eine Freude auch für mich. Er ist ein wirklich tolles Auto.
    Es hat alles gut geklappt und war eine gelungene Überraschung.

    Vielen Dank auch meinerseits für ihr Vertauen und die gute Zusammenarbeit.
    Gerne empfehle ich ihre Adresse weiter.

    Freundliche Grüsse
    Matthias Schoch

  • #25

    Denise und David Koch (Sonntag, 17 September 2017 16:28)

    Sali Horst
    Das Wochenende mit dem Ford Mustang 1966 Cabrio war super und einfach jeden Rappen wert. Preis-Leistung stimmt, Service top. Würde ich jedem weiterempfehlen, der sich selbst und/oder jemandem etwas Spezielles gönnen möchte.

  • #24

    Martina Weber (Freitag, 15 September 2017 09:58)

    Guten Tag Herr Jetzer

    Wir blicken auf einen wunderschönen Tag zurück. Und ganz besonders ist
    uns die Überraschung mit ihrem Ford Thunderbird gelungen.
    Das Brautpaar war begeistert und wir waren es auch.

    Vielen Dank für ihre tolle Arbeit. Es hat alles reibungslos geklappt.
    Herr Stalder war einfach super sympatisch und das
    ganze war grandios mit ihrem Auto!

    Vielen Dank für alles.

    Freundliche Grüsse Martina Weber

  • #23

    Merve & Tuna Sen (Dienstag, 12 September 2017 19:36)

    Liebe Sandra & Lieber Horst

    Es gibt keine Worte um zu beschreiben, wie unglaublich es war, mit dem Mustang zu fahren. Vielen herzlichen Dank für den super Service. Wir werden unsere Fahrt zur Hochzeit nie vergessen. Unser Kindheitstraum wurde vollumfänglich erfüllt. Danke! Danke! Danke! :)

    Machet's guät! :)
    Herzlichst, Merve & Tuna Sen

  • #22

    Thomas Huber (Montag, 04 September 2017 18:05)

    Sehr geehrter Herr Jetzer. Wir hatten viel Spaß und es war einfach super mit ihrem Mustang unterwegs zu sein. Das Brautpaar hat einen super Tag erlebt. Vielen Dank noch mal für alles und die unkomplizierte Art wie alles abgelaufen ist. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und viele Grüße Thomas Huber.

  • #21

    Peter und Doris (Donnerstag, 31 August 2017 18:19)

    ---
    Guten Tag Herr Jetzer
    Herr Fritschi holte unsere Tochter am 26. August 2017 mit einem Cadillac Deville 1968 für ihre Hochzeit ab. Das Brautpaar war sehr begeistert.
    Vielen Dank nochmals für den Super Service. Alles hat pünktlich und sehr gut geklappt. Dieser Ausflug wird dem Brautpaar in wunderschöner
    Errinnerung bleiben. Wir empfehlen Sie mit bestem Gewissen
    sehr gerne weiter.
    Freundliche Grüsse die Eltern
    ---

  • #20

    Jäger (Montag, 21 August 2017 21:36)

    Guten Tag Herr Jetzer

    Vielen Dank nochmals für die unkomplizierte Abwicklung am Freitag.
    Meinem Mann hat die Überraschung mit dem Mustang sehr gefallen. Er war fast nicht mehr hinter dem Steuer wegzukriegen :-)...

    Freundliche Grüsse

    C. Jäger

  • #19

    David (Mittwoch, 26 Juli 2017 00:33)

    Hallo Horst

    Ich möchte mich hiermit für deinen tollen Service bedanken, die Möglichkeit den Mustang als selbstfahrer zu mieten ist grossartig. Die Überraschung die wir als Trazuegen dem Brautpaar machen konnten war einmalig. Die Fahrt vom Standesamt im Emmental via Schallenberg ins Berner Oberland und zurück wird uns allen gut in Erinnerung bleiben. Dafür haben wir auch ein paar tolle Fotos mit dem Mustang gemacht.

    Besten Dank, David

  • #18

    Carmen und Martin (Montag, 24 Juli 2017 16:50)

    Hochzeit 30.Juni 2017

    Hallo Horst
    Vielen Dank für das chauffieren und den kurzfristigen Ersatz mit dem Mustang. Der Ford Mustang hat uns sehr gut gefallen, wir schwärmen heute noch davon...Eigentlich haben wir den Hudson Commodore reserviert, war aber wettertechnisch nicht möglich. Alles hat super geklappt und wir würden jederzeit wieder ein Auto mieten:) Lg

  • #17

    Frank + Nicole (Samstag, 15 Juli 2017 16:28)

    Hallo Horst

    Der Tag mit dem 66er Ford Mustang war super.
    Das muss man einfach erlebt haben :-)
    Wir haben es sehr genossen - ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk!

    Liebe Grüsse

    Frank + Nicole

  • #16

    Edith S. (Donnerstag, 13 Juli 2017 09:38)

    Lieber Herr Jetzer,

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Organisation vom tollen Ford Mustang - die Überraschung ist vollends geglückt, die Gäste waren begeistert und das Brautpaar hat sich riesig über den schmucken fahrbaren Untersatz gefreut ;-)! Wirklich ein sehr tolles Auto! Und das Wetterglück war ja ebenfalls ganz auf unserer Seite :-)!
    Es hat mit Herrn Rodel alles zu unser vollsten Zufriedenheit geklappt - sehr gerne kommen wir wieder einmal auf Sie zurück!

    Das Brautpaar hat sicher einige Fotos. Ich werde Ihre Nachricht den beiden gerne weiterleiten.

    Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und auf ein ander Mal!

    Herzliche Grüsse (auch an Herrn Rodel)
    Edith S.

  • #15

    Isabel und Daniel (Montag, 10 Juli 2017 18:11)

    ---
    Lieber Horst,

    Nach der schönen und soundstarken Rundfahrt in Basel mit dem Hudson Commodore hatten wir eine super tolle Hochzeitsparty gehabt.
    Sobald wir noch die Fotos haben, senden wir sie dir zu.

    Auch hervorzuheben, dass wir ursprünglich den roten Mustang gemietet haben. Jedoch musste Horst kurzfristig auf den Commodore ausweichen, ein mehr als würdiger Ersatz - wunderschönes Fahrzeug.
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg mit den Ami-Schlitten
    Isabel & Daniel
    ---

  • #14

    Jasmin (Montag, 26 Juni 2017 15:21)

    Guten Tag Herr Jetzer

    Wir hatten eine unvergessliche Hochzeit nicht zu letzt auch wegen dem Mustang.

    Mein Mann wahr begeistert und hat sich riesig über dem Mustang gefreut!
    Die Überraschung ist gelungen!!
    Wir wahren sehr zufrieden und Herr Rodel hat den Auftrag mehr als zufrieden stellend erfüllt!
    Wir danken ihnen noch mal für alles!!
    Die Fotos sind noch in Bearbeitung aber ich sende ihnen sehr gerne die Bilder sobald wir sie bekommen!!!

    Viel Danke
    See you
    Mit freundlichen Grüssen
    Jasmin und Marcel

  • #13

    Allimann (Montag, 26 Juni 2017 15:03)

    ---
    Wir haben das Wochenende vom 16.-18. Juni das Mustang Cabrio gemietet und ein geniales Wochenende erlebt! Das Auto ist wirklich Original,
    traumhaft zu fahren, erregt viel Aufmerksamkeit und war
    überall ein beliebtes Fotosujet. Der Empfang und die Instruktion durch Horst war sehr interessant und hilfreich, man spürt das Herzblut! Auch
    die Flexibilität bei Abhol- und Abgabezeit war sehr toll,
    danke für die Flexibilität! Ich werde sicher wieder einmal auf euch zurückkommen und mir eine solche Perle von Auto für einen Tag oder ein
    Wochenende gönnen. Danke nochmals für alles und auf ein
    ander Mal! Herzliche Grüsse Patrick
    ---

  • #12

    S. Gäumann (Montag, 19 Juni 2017 11:07)

    Sehr geehrter Herr Jetzer

    Vielen Dank für Ihre Mail und das schöne Foto. Ich möchte mich auch nochmals bedanken für den super Service, schön dass alles so gut geklappt hat. Das Brautpaar hat sich sehr gefreut!

    Freundliche Grüsse und alles Gute

    S. Gäumann

  • #11

    Andi & Sandra (Montag, 05 Juni 2017 13:32)

    Wir durften an unserer Hochzeit eine wunderbare Ausfahrt mit dem Mustang geniessen. Vor einer Woche war das Wetter noch sehr unbeständig. Daher hatten wir mehrmals Kontakt mit Herrn Jetzer, der sich sehr flexibel zeigte und auf Änderungen am Terminplan sehr gut reagierte. Unser Chauffeur Beat war pünktlich vor Ort. Als er in Basel abgefahren ist, war es noch regnerisch. Deshalb hat er vor unserer Ausfahrt das Auto nochmals geputzt, damit wir als Brautpaar nichts davon mitbekommen. Das alles ist Service und wir würden das ganze nochmals buchen! Vielen herzlichen Dank!

    P.S. Die gewünschten Fotos folgen...

    Liebe Grüsse
    Sandra & Andi

  • #10

    Rueda (Donnerstag, 01 Juni 2017 23:26)

    Guten Abend Herr Jetzer

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Unsere Hochzeit war wunderschön. Die Fahrt mit dem Thunderbird war der absolute wahrgewordene Traum. Es hat uns sehr gefallen und werden sicher nochmals bei Ihnen eine vieleicht längere fahrt Buchen. Herr Stalder war sehr freundlich und ein cooler Typ. Vielen lieben Dank für die tolle Fahrt.

    Liebe Grüsse

    Frau & Herr Rueda

US CARS MIETEN HOCHZEIT, OLDTIMER, AMERIKANER, SCHWEIZ, SELBSTFAHRER
Besucherzaehler

Kontakt OHNE Formular

Unsere Fahrzeuge

• AARGAU

• BASEL

• BASELLAND

• BERN

• SOLOTHURN

• LUZERN

• ZÜRICH

• ZUG

MUSTANG 1966 CABRIO

Mieten US Cars Ford Mustang 1966-SELBER FAHREN, Schweiz, Oldtimer, Hochzeit
US CAR MIETEN, OLDTIMER MIETEN, SCHWEIZ, HOCHZEIT, OLDTIMER, AARGAU, SOLOTHURN

HOCHZEITEN