Ford Mustang fahren, US Car mieten, Chevrolet, Cadillac, Oldtimer, Hochzeit, Muscle Car mieten, Schweiz

Bei uns werden auch Sie... Happy!

Kommentare: 93
  • #93

    Vittorio (Donnerstag, 24 September 2020 09:03)

    Guten Morgen Herr Jetzer
    Meine Tochter Giuliana hat das Geburtstagsgeschenk vom 3. September mit dem Cadillac Fleetwood 1966 --Black Marilyn sensationell gefunden.
    Es hat Ihr/uns sehr viel Spass gemacht.
    Kompliment auch am Chauffeur.
    Es war eine sehr gelungene Überraschung.

    Vielen Dank für Alles
    Gruss Vittorio

  • #92

    Breny (Montag, 21 September 2020 16:57)

    Guten Tag Herr Jetzer,

    Viele Dank. Michael hat die Fahrt angenehm und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Das Hochzeitspaar hat es in vollen Zügen genossen.

    Danke und beste Grüsse,
    Michel Breny

  • #91

    Zimmer (Dienstag, 01 September 2020 10:22)

    Hallo Herr Jetzer

    Das war super!!! Bernhard ist auch ganz ein toller Kerl.

    Ihr seid nur zu empfehlen!!!!

    Freundlicher Gruss
    K.Zimmer

  • #90

    Familie Seger (Mittwoch, 26 August 2020 20:26)

    Die Hochzeit war sehr schön und sie war noch schöner mit dem Chevrolet Bel Air von Michael. Wir danke das ganze Team und besonders Michael für sein super Job der er geleistet hat an diesem Samstag.

    Liebe Grüße, Nathalie und Thierry

  • #89

    Rahel und Pascal Di Natale (Montag, 24 August 2020 22:33)

    Samstag 22.08.2020
    Unsere Spontane Hochzeit
    Es war ein Traumhafter Tag mit einer Tollen Überraschung. Es kam plötzlich ein Roter Mustang angefahren. Es war mega!!! Horst ein super Typ hat uns alles erklärt über das Auto und uns während der Fahrt begleitet :) Es Lohnt sich eines dieser Autos zu Buchen. Danke das Ihr unser Tag mit diesem Auto noch perfekter gemacht habt.
    Liebe Grüsse
    Rahel und Pascal

    Und wer weis vielleicht bis bald mal wieder :)

  • #88

    Grimm (Montag, 24 August 2020 10:04)

    Der rote Mustang war ein Traum. Vielen Dank für das einmalige Erlebnis und den super Service. Der Blumenschmuck passte perfekt und wir konnten
    eine wunderschöne Ausfahrt und viele tolle Fotos machen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra & Sandro

  • #87

    Sabrina und Daniel Rocamora (Samstag, 15 August 2020 21:11)

    Alles perfekt und zu vollster Zufriedenheit. Das Auto war ein Traum, top gepflegt und sauber...zum V8 braucht man ja nichts mehr zu sagen:-)
    Der Chauffeur hat uns sogar bei den Fotos unterstützt und auch da vollen Einsatz gegeben,so viel Herzblut!:-) Vielen herzlichen Dank,dass ihr unseren Tag noch schöner gemacht habt!
    Sabrina und Dani

  • #86

    Lotti (Montag, 10 August 2020 11:43)

    das rote Pony hat viel Freude gemacht! Die Braut war zu tränen gerührt! Leider musste es unter der Bruthitze am 8.8.20 leiden!
    Sehr kulante Abwicklung! Gerne bei einer anderen Gelegenheit wieder!

  • #85

    Binggeli (Dienstag, 04 August 2020 16:11)


    Es war traumhaft schön mit dem 64er Thunderbird Cabrio und Roland
    ein prima Chauffeur!

    Liebe Grüsse
    L. Binggeli

  • #84

    C.Bär (Freitag, 17 Juli 2020 13:18)

    Sehr geehrter Herr Jetzer

    Danke für die Nachfrage! Es hat alles super geklappt, die Ausfahrt mit dem 67er Mustang war sehr angenehm und die Überraschung ist gelungen.

    Vielen lieben Dank für den super Service und eine gute Zeit wünscht Ihnen


    Cynthia Bär

  • #83

    Flurin (Mittwoch, 08 Juli 2020 15:32)

    Wir haben Für die Hochzeit meiner Schwester einen hellblauen Mustang gemietet. Leider hatte das wunderschöne Fahrzeug kurz vor dem Standesamt, wo das Brautpaar auf die Überraschung wartete eine Panne und einen Totalausfall. Das kommt zwar sicher selten vor, muss man bei einem Oldtimer aber in Kauf nehmen. Die Vorauszahlung für den Auftrag wurde rasch und komplett zurückerstattet. Ich bin mit Jetzer-American sehr zufrieden, würde Sie jederzeit wieder buchen und wärmstens weiterempfehlen. Danke!

  • #82

    Fam. Ziegler (Dienstag, 07 Juli 2020 22:10)

    Liebes V8-Team

    Es war eine traumhafte Fahrt. Michael hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Es hat uns völlig gepackt. Gestern haben wir im Internet bereits
    nach einem Chevi Bel Air gesucht. Allerdings käme es für uns frühestens 2021 in Frage.

    Wir werden Ihre Dienste weiterempfehlen. Und wer weiss, wird es nächstes Mal für uns ein Cadillac DeVille sein...

    Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

    Herzliche Grüsse
    E. & J. Ziegler

  • #81

    Fam. Schneeberger (Dienstag, 16 Juni 2020 13:52)

    Lieber Herr Jetzer,

    Nochmals vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis! Es hat uns riesigen Spass bereitet, ein wunderschönes Einzelstück dieser Ford Mustang.
    Wer weiss, vielleicht schon bald wieder mal. Haben Sie einen schönen Sommer.

    Herzliche Grüsse, Familie Schneeberger.

  • #80

    Huber (Dienstag, 16 Juni 2020 13:44)

    Grüezi Herr Jetzer

    Alles hat sehr gut geklappt!! Herr Moor ist pünktlich mit seinem schönen
    Thunderbird vorgefahren und hat das Brautpaar schön gemütlich zum Hotel
    gefahren. Alle waren begeistert!!

    Wir hatten ein tolles Fest und das Wetter hat, bis auf einen kleinen
    Platzregen, bis spät am Abend gehalten.

    Besten Dank und freundliche Grüsse

    Arthur Huber

  • #79

    Julien (Freitag, 05 Juni 2020 09:17)

    Hat alles wunderbar geklappt! Der Fahrer war äusserst freundlich und das Auto ein Traum! Ich kann den Service absolut weiterempfehlen.

  • #78

    Brautpaar A+F Graf (Samstag, 02 November 2019 13:14)

    Lieber Horst
    Cooles Auto. Viele Dank für die Fahrt von Kirchberg zum Appenberg, inklusive Fotoshooting (und Lampen halten).
    Äs het sehr gfägt und das Kolonenfahren war genau nach unserem Geschmack.

    Liebe Grüsse Andrea und Fabian

  • #77

    Reto Engetschwiler (Sonntag, 06 Oktober 2019)

    Vielen herzlichen Dank! Ein sehr unkompliziertes und flexibles Team von Autoliebhaber die einen makellosen Job machen.
    Weiter so und bis zum nächsten Auftrag!

  • #76

    Brautführerpaar Andrea & Reto (Donnerstag, 03 Oktober 2019 18:56)

    Nur zu empfehlen!! Alles hat top geklappt... super Überraschung für das Brautpaar!
    Hammer Mustang - top Zustand! Danke Horst...
    Liebs Grüessli usem Bärner Oberland
    Andrea und Reto

  • #75

    Samuel Faehre (Donnerstag, 03 Oktober 2019 09:11)

    Herr Jetzer setzt auf vollste Kundenzufriedenheit, dass ist unsere Erfahrung mit ihm.
    Wir blicken auf einen tollen Tag zurück und es lief alles, wie vereinbart.
    Gerne wieder

  • #74

    Martina (Dienstag, 01 Oktober 2019 00:05)

    Lieber Horst

    Wow....wow...wow... wir sind immer noch ganz berauscht von deinem Pony!!! Haben sogar das Winken vergessen deswegen, als du weggefahren bist...."tschuldigung!"

    Ein riesen grosses Dankeschön an dich!!!! Es wird für uns ein unvergesslicher Tag sein...Papa ist total glücklich und wird sicher gaaaannnz lange davon schwärmen.

    Und für mein Schatz und mich war natürlich die Fahrt mit dem Mustang das i Tüpfli vom Tag...het mega gfägt mitem Pony!!!! Es lässt sich also mit 1.60m fahren.

    Es hat uns fest gefreut, dich kennen zulernen und wer weiss, viellech treffen wir uns wieder einmal....evt auf dem Belpberg....

    Liebe Grüsse
    Martina

  • #73

    Iris & Yves Cartier (Mittwoch, 11 September 2019 08:30)

    Lieber Horst

    Vielen Dank nochmals für die unvergessliche Fahrt an unsere Hochzeitstag!
    Ich kann dich und dein Mustang nur weiterempfehlen. Das Auto war ein Traum und du als Chauffeur sehr sympathisch, flexibel und freundlich!

    Iris & Yves Cartier

  • #72

    Droll (Sonntag, 08 September 2019 23:43)

    Es war alles zu unserer grössten Zufriedenheit.
    Der Chaffeur hat sich viel Zeit genommen, war höflich und nett.

    Wir sind froh diesen Dienst gebucht zu haben.

    Nur zu empfehlen.

    MFG - Droll

  • #71

    T. Portmann (Dienstag, 03 September 2019 23:27)

    Hallo Herr Jetzer

    Es hat alles geklappt.
    War ein supertoller Tag für uns. Um den Cadillac haben uns einige beneidet;-)
    Wir waren sehr zufrieden mit Stefan, hat seinen Job tip top erledigt.

    Besten Dank für alles.

    Freundliche Grüsse
    T. Portmann

  • #70

    Michaela & Reto (Mittwoch, 21 August 2019 22:46)

    Lieber Horst

    Auch ein grosses Dankeschön an dich und deine angenehme und lässige VIP MIX Mustang Begleitung letzten Sonntag.
    Es war ein wirklich grandioser Tag, so wie wir es uns vorgestellt haben.
    DANKE

    Wir wünschen dir noch eine tolle Zeit, bis bald
    Lieber Gruss
    Michaela & Reto

  • #69

    Limacher Jasmin & Patrik (Mittwoch, 21 August 2019 22:37)

    Lieber Horst

    Wir durften ein paar unvergessliche Stunden mit dem wunderschönen, Pony Mustang 1966er, erleben und etwas aus dem Alltag entfliehen.
    Die Überraschung für meinen Mann ist absolut geglückt. Der Sound und das Feeling...unbeschreiblich

    Ganz herzlichen Dank nochmals, für deine unkomplizierte Abwicklung und das von dir entgegengebrachte Vertrauen.

    Wir werden dich und das Team sehr gerne weiterempfehlen.
    Liebe Grüsse Jasmin&Patrik

  • #68

    Gautschi (Freitag, 16 August 2019 18:27)

    Guten Tag Herr Jetzer

    Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit. Es fing schon mit dem Weg dorthin an.

    „Leider“ war unsere Fotografin von dem Sujet des Mustang so angetan und wollte fast nicht
    mehr aufhören zu knipsen, sodass wir die Fahrtstrecke am Schluss massiv abkürzen mussten, damit die Gäste nicht noch viel länger auf uns warten mussten. :-)

    Dafür haben wir nun schöne Bilder von der Fahrt. Herr Ralph Kalt hat das hervorragend gemacht und war super pünktlich vor Ort. Besten Dank!

    Wir wünschen Ihnen ebenfalls eine gute Zeit.

    Beste Grüsse
    Oliver Gautschi

  • #67

    Fleischli (Donnerstag, 25 Juli 2019 07:49)

    Guten Tag

    Meine Mutter hatte sehr grosse Freude und Herr Müller war sehr freundlich. Hatte eine sehr schöne Ausfahrt mit dem 67er Mustang.
    Danke vielmals für die schöne Stunde.

    Freundliche Grüsse
    M. Fleischli

  • #66

    Katharina (Montag, 22 Juli 2019 15:50)

    Guten Morgen Horst

    Ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei dir bedanken, die Ausfahrt war für meinen Lebenspartner ein Wow – Erlebnis.
    Schön war, dass du beim anschliessenden Beisammensein auch dabei warst sowie meinem Sohn und mir auch ein Versucherli mit dem Ford ermöglicht hast.
    Auch dafür herzlichen Dank.
    Nun wünsche ich dir eine gute, schöne Sommerzeit und wer weiss.....

    Herzliche Grüsse
    Katharina

  • #65

    Laura & Marco Hirter (Montag, 03 Juni 2019 16:44)

    Hallo Horst

    Wir möchten dir auf diese Art noch einmal herzlich danken, dass du uns sowohl auf's Standesamt, als auch zum Apero unserer Hochzeit chauffiert hast.
    Der blaue Ford Mustang wurde von dir einwandfrei geschmückt und geputzt,
    zudem hat auch der Fahrer sehr elegant ins Gesamtbild gepasst! ;-)

    Wir danken dir für den coolen Anlass, du bist wirklich ein toller Typ und sehr
    sympatisch!! Beste Grüsse aus dem schönen Kanton Solothurn.

    Laura & Marco

  • #64

    Chrigu & Katja (Freitag, 31 Mai 2019 10:27)

    Lieber Horst
    Danke vielmals für die Hochzeitsfahrt im wunderschönen Mustang - wir genossen die Zeit zu zweit zwischen Apéro und Nachtessen, als du mit uns gemütlich eine Runde gedreht hast. Du hast super zu unserem Fest gepasst. Wir empfehlen Dich gerne weiter!
    Liebe Grüsse Chrigu & Katja

  • #63

    Weber (Donnerstag, 16 Mai 2019 00:42)

    Sehr geehrter Herr Jetzer,

    nach der Kirche war die Angst sehr gross, ob Herr Moor wirklich kommt, ob er pünktlich vor der Kirche erscheint und natürlich ob das Wetter mitspielt!

    Alle zwei Punkte wurden hervorragend von Herrn Moor ausgeführt.

    Trotz Hagel kam Herr Moor pünktlich im dekorierten Auto bei der Kirche vorgefahren, als er ankam und sich in der Kirche meldete, wurde das Wetter besser und die Sonne
    schien kurz, so dass das Brautpaar im Cabriolet die Fahrt durch Winterthur bis zur Roten Trotte vornehmen und noch zahlreiche schöne Bilder vom Auto und dem Brautpaar
    gemacht werden konnten!

    Vielen Dank für den tollen Auftritt und die grosse Überraschung für das Brautpaar und allen Gästen!!

    Wir empfehlen Sie gern weiter!!

    Beste Grüsse

    R. Weber

  • #62

    Bargellini Isabella + Martin Hobi (Montag, 13 Mai 2019 17:38)

    Es war eine unvergessliche Fahrt. Horst Jetzer war sehr freundlich. Es wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben. Es war Mega schön. Danke Horst für alles. Lg. Isabella und Martin

  • #61

    Andrea (Montag, 08 April 2019 20:44)

    Lieber Horst

    Die Überraschung für die Geburtstags-Feier meiner Tante ist mit dem
    1966 Ford Mustang voll gelungen. Ich möchte mich auf diesem Weg für meine Tante herzlich bedanken für die unvergesslichen Momente, die Fahrt im Mustang und für den super Service.

    Wir können Dein Team nur weiter empfehlen.

    Wünschen eine gute Zeit und nochmals herzlichen Dank für alles.

    Brigitta und Andrea

  • #60

    Pascal & Petra (Dienstag, 05 März 2019 17:04)

    Ein unvergesslicher 40. Geburtstag mit dem 1966 Ford Mustang. Danke für das unkomplizierte und professionelle Abwickeln des Verleihs. Gerne wieder.

  • #59

    J. Arm (Dienstag, 13 November 2018 13:39)

    Sehr geehrter Herr Jetzer

    Ja, mein Mann hatte eine riesige Freude diesen schönen Mustang selber
    fahren zu können. Herr Rodel hat das super gemacht.

    Alles zum Weiterempfehlen.

    Vielen Dank und freundliche Grüsse

    J. Arm



  • #58

    Karin & Marcel (Dienstag, 13 November 2018 13:35)

    Guten Morgen Horst

    Wir möchten uns auf diesem Weg für die unvergesslichen Momente und die Fahrt im Mustang bedanken.

    Vielen Dank für deine Unterstützung.

    Liebe Grüsse

    Karin & Marcel

  • #57

    Regine & Marcel (Montag, 22 Oktober 2018 17:41)

    Liebe Horst
    Vo eus nomol ganz härzliche Dank für die unvergässlechi Fahrt i däm tolle Auto, wo mir an eusem Hochzytstag händ dörfe gniesse. Mit Dir als Chauffer isch es zunere humorvolle und härzliche Fahrt mit witzige Stopps worde. Schön au, dass Du euse Gascht bisch gsy und mir hoffe, Dir het‘s gfalle.
    Mir wünsche Dir wyterhin tolli Fahrte mit em Cadillac und wärde das Erläbnis immer in unsere Härze bhalte.

    Mit ganz liebe Grüess

    Regine und Marcel

  • #56

    C. Läderach (Sonntag, 07 Oktober 2018 14:53)

    Guten Tag Herr Jetzer

    Es hat alles super funktioniert und das Brautpaar hatte sehr Freude an der Überraschung.

    Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

    Ein schönes Wochenende und freundliche Grüsse

    C. Läderach

  • #55

    Daniel & Jolanda Zahnd (Samstag, 06 Oktober 2018 20:23)

    Wir haben am 19. Mai 2018 geheiratet und durften den blauen Ford Mustang 1966 Coupé fahren. Es hat sehr spass gemacht. Unser Tag wurde durch das einmalige Fahren eines so schönen Oldtimer noch unvergesslicher!!
    Danke vielmals das du Horst das uns ermöglicht hast!!!

    Gruess Dani & Joli

  • #54

    B. Haltner (Donnerstag, 04 Oktober 2018 11:05)


    Grüezi Herr Jetzer

    Die Fahrt mit dem Mustang Cabrio ist unbezahlbar und hat wesentlich zum gelingen des Festes beigetragen!

    Vielen Dank vor allem auch dem super Chauffeur.

    Ganz herzliche Grüsse
    Brigitte Haltner

  • #53

    Marko Stanulov (Montag, 01 Oktober 2018 16:16)

    Horst hat uns an unserer Hochzeit den ganzen Tag mit dem 60er Cadillac De Ville begleitet. Der Cadi ist ein Traum und Horst ein Superchauffeur.

    Danke dir vielmals!

    Marko

  • #52

    Erik und Marie Louise (Donnerstag, 06 September 2018 17:42)

    Wir haben die Fahrt im 67er Mustang unglaublich genossen. Nicht zu toppen war unser Chauffeur Manuel.

    Car & Driver haben so was von Klasse, Eleganz und Stil. Merci.

    E.ML.

  • #51

    Franck (Mittwoch, 05 September 2018 09:23)

    Guten Tag Herr Jetzer,

    Es hat alles bestens geklappt und das Brautpaar hatte richtig
    Freude am Cadillac.

    Vielen Dank auch nochmals an Herrn Fritschi für den tollen Service.

    Freundliche Grüsse,
    F. Franck

  • #50

    Schüpfer (Montag, 27 August 2018 12:19)

    Guten Tag

    leider hatte es das Wetter nicht erlaubt das Dach offen zu lassen.
    Der freundliche Chauffeur und das tolle Auto hat uns dafür entschädigt.
    Die Überraschung für die Braut und der Beginn der Hochzeitsfeier
    waren so sehr gelungen.

    Gerne merke ich mir die Möglichkeit, zu einem speziellen Anlass auch
    ein spezielles Fahrzeug zu mieten.

    Nochmals danke, dass alles so gut geklappt hat.
    Freundliche Grüsse
    Heinz Schüpfer

  • #49

    Philipp (Mittwoch, 22 August 2018 12:36)

    Lieber Horst

    Es war alles perfekt – der Oldtimer war einsame spitze, ein genialer Wagen.
    Am liebsten würde ich ihn kaufen…….vielen Dank für den super Service!

    Beste Grüsse, Philipp

  • #48

    Urech (Mittwoch, 22 August 2018 12:22)

    Hallo Herr Jetzer

    Wir hatten einen tollen Tag nicht zuletzt auch wegen der Überraschung mit Ihrem Cadillac.

    Auch ein herzliches Dankeschön an Herr Birrer.

    Melde mich gerne wieder bei Ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    C. Urech

  • #47

    Natalie Held (Dienstag, 21 August 2018 14:47)

    Am 18.08.2018 konnten wir an unserer Hochzeit eine Fahrt mit dem Ford Mustang 1969 Cabrio geniessen.
    Es war perfekt. Der Chauffeur Herr Kalt war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Vielen herzlichen Dank für alles. Die Fahrt war toll.

  • #46

    Sonja Dürr (Samstag, 18 August 2018 18:17)

    Wir hatten den Mustang 1966 für die Hochzeit unseres Sohnes und Schwiegertochter gebucht und alles hat super geklappt. Toller, aufmerksamer Chauffeur. Es war rundum ein wunderbarer Tag. Besten Dank für alles :-)

    Gruss Sonja uns Stefan

  • #45

    K.G (Dienstag, 14 August 2018 23:32)

    Die Geburtstagsüberraschung für meinen Mann ist absolut gelungen! Es war alles perfekt und der Mustang sieht in echt noch viel besser aus.

    Besten Dank für das Angebot und deine persönliche Betreuung.
    Ich hoffe, es gibt ein nächstes Mal.

    Gruss Katja

  • #44

    S. Rathgeb (Donnerstag, 09 August 2018 20:05)

    Guten Abend Herr Jetzer

    Vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail und die Nachfrage.

    Die Überraschung mit dem 68er Cadillac ist wunderbar gelungen :-).
    Das Brautpaar hat sich sehr darüber gefreut.
    Herr Fritschi war pünktlich, sehr freundlich und hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herzlichen Dank auch an ihn.

    Ich werde Sie und Herr Fritschi gerne weiter empfehlen falls ich die Gelegenheit dazu habe :-).

    Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und verbleibe mit

    freundlichen Grüssen
    S. Rathgeb

US CARS MIETEN HOCHZEIT, OLDTIMER, AMERIKANER, SCHWEIZ, SELBSTFAHRER

Exklusiv in der Schweiz

CHEVY BEL AIR 1956

Mieten Hot Rod, US Cars, Chevrolet Bel Air 1956-Amerikanische Autos, Chevy, Schweiz, Oldtimer, Hochzeit
Mieten Hot Rod, US Cars, Chevrolet Bel Air 1956-Amerikanische Autos, Chevy, Schweiz, Oldtimer, Hochzeit

Werden auch Sie Happy!

ord Mustang fahren, US Car mieten, Oldtimer mieten, Hochzeit, Muscle Car mieten, Schweiz
Ford Mustang fahren, US Car mieten, Oldtimer mieten, Hochzeit, Muscle Car mieten, Schweiz

Kontakt OHNE Formular

Unsere 8 Fahrzeuge

• AARGAU

• BASEL

• BASELLAND

• BERN

• SOLOTHURN

• LUZERN

• ZÜRICH

• ZUG

FOTOS - HOCHZEITEN

Oldtimer mieten, Oldtimer fahren, Hochzeit, Schweiz
Oldtimer mieten, Oldtimer fahren, Hochzeit, Schweiz